Dienstag, 24. Februar 2015

Eulen für Große

Alva's Täschle

Da isser wieder: mein Taschentick. Diesmal ist eine Alva entstanden nach dem ebook von lenilinchen. Diesen Schnitt habe ich irgendwann bei Lila Lotta gesehen und musste ihn sofort kaufen. Öhm, also nicht dass ich keine Taschenschnittmuster hätte...
Verarbeitet habe ich den Stoff "Ebba" von Swafing. Hier erhältlich. Der ist zwar braun aber trotzdem bunt und damit gehen die Eulen auch für große Mädchen durch;-)

 
Die Stickdateien sind von Huups. Die Blume stammt aus der surprise Serie von Jolijou und der Taschenbaumler ist die Eule LULU schuu von Luzia Pimpinella. Dahinter ist noch eine kleine gestickte Nuss aus der lilu Chipmunk Serie.
 
 
Die Tasche wandert jetzt zu meiner Tante. Ich hoffe sie freut sich und ich schaue mal, was ihr anderen zum Creadienstag wieder tolles gemacht habt.
Liebe Grüße
Eure Colle
 
Verlinkt mit:
 

Kommentare:

  1. Da hast du Recht! So bunt gemixt, gehen Eulen für aaaalle Altersklassen! Deine Tasche ist der Hammer und der Baumler passt perfekt dazu!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Colle!
    Brauchst Du noch eine Tante? ... ich wüßte da jemanden ;-).
    Eine sehr schöne Tasche hast Du genäht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. AH wie schön ! und - NEIN ich brauch nicht noch nen Taschenschnitt- hihihi
    ich kenn das mit der Taschensucht nur zu gut
    Da wäre ich gerne deine Tante
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tasche und der Schnitt ist wirklich prima. Gefällt mir beides sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Eulentasche. Die geht ganz klar auch für große Mädchen ;) Da wird sich die Tante bestimmt sehr freuen.
    Vielen Dank, dass du bei Vogel Frei! dabei bist!

    Eine schöne Woche Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen