Dienstag, 20. Januar 2015

Keep things simple

Schon so lange steht er auf meiner to-sew-list...


der Leseknochen. Ein ganz alter Hut, ich weiß. Ích hab schon so viele gesehen: auf Blogs, auf Instagram... Ich glaube jeder der eine Nähmaschine besitzt hat schon mal einen genäht, nur ich mal wieder nicht. Grmpf... hätte ich gewusst wie genial dieses simple Teil ist, ich hätte es wirklich schon früher getan.
 


 

 
Schnittmuster und Anleitung sind von hier. Die zauberhaften Riley Blake Stöffchen gibt es hier.
 

 
Weil ich so verzückt von diesem primitiv simplen Teil bin wandert er auch gleich mal zum Creadienstag und zur Kissenparty 2015.
Viel Spaß beim Lesen und Nähen ;-)
Eure Colle

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Kind,
    was kuschelt sich denn da für ein süßes Füchslein auf dem neuen Leseknochen?
    Ich wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag
    Mutti

    AntwortenLöschen