Montag, 19. Januar 2015

Ganz individuell ...

Mein neues Handycase von swook

Letzte Woche schrieb mich Daniela von swook an, ob ich nicht Lust hätte ein Handycase für ihren Showroom zu designen. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich der Verlockung nicht wieder stehen. Swook ist ein Anbieter für individuelle Handyhüllen. Im Shop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Case und Schutzhüllen. Die Gestaltung ist kinderleicht. Man findet sich wirklich schnell zurecht. Was das Design anging musste ich nicht lange überlegen. Passend zu meinem Fuchskanga begleitet mich mein Fuchsmädchen nun auch auf meinem Handy. Die Lieferung ging superschnell und auch die Qualität hat mich überzeugt.



Wer also Lust auf ein ganz eigenes Handydesign hat, dem kann ich swook empfehlen. Vielen Dank liebe Daniela für das tolle Case und Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Colle



1 Kommentar: