Donnerstag, 1. Januar 2015

Bauernreigen

Mein erster Rock ...


Seid Ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen?
Ich starte in diesem Jahr mir einem alten Lieblingsteil was ich Euch heute zeigen möchte. "my makis Bauernreigen" war meine allererste Stickdatei. Ehrlichgesagt war nur sie der Grund, warum ich überhaupt eine Stickmaschine ersteigert habe. Als ich die Stickdatei auf farbenmix entdeckt hatte, war es um mich geschehen. Ich brauchte eine Stickmaschine und ich wollte diese Stickdatei. Nun ja, gesagt getan: ein Hoch auf ebay! Mein Man hat mich damals glaub ich für total bekloppt gehalten. Aber es war kein Fehlkauf. Bis heute bin ich mit dem Näh- und Stickfieber infiziert. Also alles gut.
Der Rock war das erste Kleidungsstück mit "eigener" Stickerei was entstanden ist. Noch nicht perfekt, aber ich mag es und deshalb wandert es heute zu rums.


Der Schnitt ist aus der ottobre woman 5/2007.




Habt ihr auch solche Lieblingsteile die geschleppt werden, bis Sie auseinanderfallen?
Herzliche Grüße
Eure Colle

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock, gerade durch die Jeanstaschen und die tollen Stickereien auf dem Rock. Da hat sich der Kauf der Stickmaschine schon gelohnt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Colle, der Rock ist ja nur gut!!!! Super Teil!!! Gratuliere ich mag die Kombi und die Stickerei - außerdem steht er dir wirklich super gut.
    Hab ein tolles Jahr, viel Glück, Lachen, Freude und Gesundheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen