Donnerstag, 4. Dezember 2014

Meine erster RUMS

Surprise, Surprise

Mit meinem heutigen allerersten RUMS möchte ich Euch mein aktuelles Lieblingsshirt zeigen.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das nicht ganz so feine Foto. Mit den Selfies muss ich noch ein bisschen üben.

Es ist eine Mialuna Lady Rose aus Jersey aus der tollen Surprise, surprise Serie von Jolijou. Das Traumstöffchen ist übrigens von hier. Die Bündchen habe ich einfarbig abgesetzt damit es nicht ganz so bunt wird. Aber an dem Streifenjersey kam ich auch wieder nicht vorbei. Ich mag's halt bunt;-) So, das war's schon für heut. Habt eine schöne Restwoche,
Eure Colle

verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wenn auch Dein Foto nicht ganz so toll ist, so ist es das Shirt um so mehr.
    Hast Du fein gemacht …!
    Ganz liebe Grüße
    M…

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine nette Lady Rose!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut! Du siehst, man kann alles gut erkennen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ein Traum. Das gelbe im Stoff leuchtet so richtig schön.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angie Du. Das Foto ist ja echt nicht so schön geworden. Aber ich mag mein Shirt. Und was man nicht sieht: meine neue Brille passt perfekt dazu, da leuchtet das gelb exakt genauso ;-)

      Löschen
  5. Klasse Shirt, schön fröhlich, aber nicht zu bunt!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen