Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fuchsdame

Mein erster mehrfarbiger Plott


 
Ich habe mich getraut... und das erste Mal mehrfarbig geplottet: Meine Fuchsdame ist auf einer grauen Kanga gelandet. Abgesetzt habe ich die Bündchen und die Innenseite der Kapuze mit orange, damit es auch farblich schön passt.  

 
An der Plotterdatei muss ich noch ein bisschen arbeiten. Ich habe mir extra viel Mühe gemacht, alle Farblagen bearbeitet, Schnittmengen gebildet... uahh und dann leider nicht bedacht, dass sich die Flexfolie beim Bügeln zusammen zieht. Bäähhh.
Nunja war das erste Mal mit Flex und dazu noch mehrfarbig und dann eben nicht ganz so perfekt wie ich mir das gewünscht hätte. (Wär Euch wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, bei meinen schlechten Selfies. Lach. Auch da gelobe ich noch Besserung) Aber gut, beim nächsten Mal weiß ich es besser. That's life ;-)
Dann verlinke ich mal zu RUMS und schaue was die anderen wieder tolles gezaubert haben.
Bis bald mal wieder
Eure Colle

Kommentare:

  1. Wow, der Pulli ist echt ein Hingucker!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geinal! Hät ich auch gern!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Kombi grau-orange ist toll! Und deine Fuchsdame ist das i-Tüpfelchen!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ÖÖhm also wenn du den nicht magst...
    Ich nehm ihn hehehe
    Dein Kanga und vor allem die Fuchsdame ist GENAIL!!!!!
    Suuuper!
    Susanne,
    die etwas neidisch ist *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht genial aus! Die Fuchsdame macht sich so richtig gut auf dem grauen Pulli!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Tolle Farbkombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein genialer Kanga und deine Fuchsdame finde ich einfach toll!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen