Dienstag, 2. Dezember 2014

Farbenmix Tasche

Fotobella im Retrolook

 In diese Farbkombination habe ich mich prompt schockverliebt!

Der pinkfarbene Stenzo-Stoff in Kombination mit dem schnöden oliv gibt der Tasche einen richtigen Retrolook. Genau mein Ding und Taschen kann Frau ja nie genug haben;-) Ihr werdet ohnehin bald merken, dass ich einen kleinen Taschentick habe. Taschen nähen macht mir unheimlich viel Spaß.
Die Fotobella ist übrigens ohne Kameraeinsatz und geht so locker auch als reine Handtasche durch.
Ich wünsche Euch einen creativen Dienstag
Eure Colle

Verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Tasche gefällt mir total gut! Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde mich mal ein wenig umschauen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich immer über Besuch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist, schon wieder so eine tolle Fotobella !
    Ich befürchte, die muss ich auch bald nähen :)
    Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut, die Sticki vorne ist ja der Hammer!

    LG
    Sandra


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow, du hast es zu den Inspirationen bei Farbenmix geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      danke, hab es grad gesehen. Das ist ja cool. Ich freue mich :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Colle

      Löschen