Sonntag, 30. November 2014

Engelfreebie


Vom Himmel hoch...

da komm ich her. Ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr

Wo ist die Zeit nur wieder geblieben? Das erste Licht am Adventskranz brennt ja schon. Und wer so wie ich, noch nicht ganz fertig ist mit seiner Deko, für den habe ich heute etwas:
Kennt Ihr noch die kleinen Papierengel von früher? Ich habe letzten Winter noch zwei solcher Relikte aus Kinderzeiten gefunden und mich gleich verliebt. Leider sind es nur noch zwei und die Jahre sind nicht unbescholten an ihnen vorbei gezogen. Aber kein Problem: schwupp die wupp bastelt Frau halt Neue :-)
Wer auch gerne solche Engel basteln möchte kann sich hier den Bastelbogen als pdf runterladen. Die fertige Plotterdatei für den Silhoutte gibt es hier:-)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Eure Colle

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    PDF´s kannst Du von Blogger aus nicht zur Verfügung stellen. Du benötigst einen externen Anbieter, der den Upload zu läßt z. B. http://www.file-upload.net/.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    vielen Dank für den Tipp. Ich habe meine Dateien in der Dropbox. Aber um öffentlich teilen zu können, muss ich monatlich zahlen, so wie es scheint. Ich schaut mir mal Deinen Link an. Vielleicht ist das für meine Zwecke erstmal besser.
    Dir auch noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen